Nachhaltigkeit wird bei der BASF groß geschrieben,

Agricultural Solutions Deutschland

Die Aufgaben der Landwirtinnen und Landwirte sind ebenso vielfältig wie anspruchsvoll: Lebensmittel produzieren, Erträge sichern, Resistenzen verhindern, Klima schützen, Biodiversität fördern und dabei auch noch Geld verdienen! Doch wie sehen die Innovationen, Lösungen für die Landwirtschaft von morgen aus? Und wie wird die nächste Generation Landwirtschaft betreiben? Hat die GenZ, der Zukunftsbauer, andere Wege und Werte? Diesen Fragen möchten wir uns auf der diesjährigen Pressekonferenz von BASF Agricultural Solutions widmen und Ihnen unsere Lösungen und Innovationen für die Landwirtschaft präsentieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit unabhängigen Experten, Wissenschaftlern, BASF-Fachleuten und den Zukunftsbauern über Strategien, Erwartungen, Erfahrungen und Grenzen zu diskutieren. Die Pressekonferenz findet statt am

17. und 18. September 2024

Die Veranstaltung beginnt am ersten Tag voraussichtlich um 15:30 Uhr und endet am darauffolgenden Tag um etwa 14 Uhr. Detaillierte Informationen zum Programm und Zeitablauf sowie der Veranstaltungsort werden hier rechtzeitig vor der Veranstaltung bekanntgegeben.

Hier finden Sie alle Informationen zur Pressekonferenz 2022

Birgit Lau